Alles rund um unsere Hunde

Unsere News





07.12.2021

Mylow ist Champion

Es ist geschafft...., Mylow erhielt den Titel

Deutscher Champion VDH



Wir sind mega stolz und dankbar....



IRA Kassel 04.12.21

Julia mit Merlin

Bonez of Finjas Garden

(C.I.E. MultiCh. Golden Eisbär Balou vom Krämerwald & Golden Dreamcatchers Finja)

 Richter: Martin Kopfer

Vielversprechend 2. Platz



30.11.2021

Wir freuen uns über Balou/Baffy Welpen

Am 30.11.2021 ist der F-Wurf im Kennel: Four Paws Under Water gelandet. Wir freuen uns über 4 zuckersüße Zwerge. Es sind 1 Rüde und 3 Mädels. Wir wünschen Heike und Timmy eine schöne Welpenzeit.





16.11.2021 

Das hat er sich verdient....

 Nun ist es offizell!!! 

Balou darf sich Internationer Show Champion C.I.E. nennen


 

Vielen Dank an unsere Züchterin Sabine Brüssel und Diana Augustin für ihre Unterstützung


GRC Beginner´s Cup 2021


Mylow hat heute super gearbeitet und wurde mit dem 2. Platz belohnt. 

Wir sind so stolz auf unseren Jungen.





Balou ist Papa 13.10.2021

Gretel und Balou sind Eltern von 9 wundervollen Welpen geworden. Es sind 2 Prinzen und 7 Prinzessinen. Wir wünschen Petra und Uwe eine schöne Welpenzeit.




Date mit Baffy 27.09.21


Wir freuen uns riesig. Das Date mit Baffy trägt Früchte. Baffy ist tragend...

Die Welpen werden am 28.11.21 erwartet

http://www.four-paws-under-water.de/




2. SRA Leipzig 12.09.21

Richter: Daniel Brasa, D

Offene Klasse

Golden Glenn vom Krämerwald

 V1, CAC, VDH Anw. Dt.




 

Date Balou/Gretel


Das Date mit Gretel (Gretel vom Brügmannshof) trägt Früchte. Wir freuen uns ..... Welpen werden ca. am 13.10.2021 erwartet. 

https://foxterrier-und-goldies-vom-bruegmannshof.de/





Duodanube 3 X CACIB Dog Show Bratislava 20.08.-22.08.21

Was für ein gigantisches Wochenende....


TAG 1

Judge: Fintorova Ludmila 🇸🇰


Offene Klasse:

Golden Glenn vom Krämerwald

Ext 1 CAC SK  


Championklasse:

Golden Eisbär Balou vom Krämerwald

Ext 2 res. CAC SK  res. CACIB

 



TAG 2

Judge: Janek Jana 🇸🇰

OK: Golden Glenn vom Krämerwald

Exc 1 CAC SK



CHK: Golden Eisbär Balou vom Krämerwald

Exc 1 CAC SK , BOB (Best of Breed), CACIB , BIG, BIS                    


BIG (Bester der Gruppe FCI 8),  BIS (Best in Show) ....

Wahnsinn....mehr geht nicht!!!!!!!!!!


BIG 1

BIS 1

 

TAG 3

Judge: Petrakova Irina 🇷🇺

OK: Golden Glenn vom Krämerwald

Exc 1 CAC SK res. CACIB


CHK: Golden Eisbär Balou vom Krämerwald

Exc 1 CAC SK , BOB, CACIB






IRA Ludwigshafen 14.08.21


Richterin: Siret Lepasaar

Ein schöner Ausstellungstag liegt hinter uns.


Championklasse: 

Golden Eisbär Balou vom Krämerwald, vorzüglich Platz 2

Offene Klasse:

Golden Glenn vom Krämerwald, vorzüglich Platz 1, CACIB, Bester Rüde, BOS, RHEINLAND-PFALZ-SIEGER

WOW, was für ein toller Tag.


Freistellung (Golden Glenn vom Krämerwald) im DRC als Deckrüde


Nun ist auch Mylow (Golden Glenn vom Krämerwald) als freigestellter Deckrüde im DRC e.V. eingetragen



Besuch bei Fam. Kipp (of Finja´s Garden)

Am Wochenende besuchten wir die Welpen von Balou und Finja. Wir sind schwer verliebt....Es waren zwei sehr schöne und lustige Tagen. Es wurde gekuschelt, gelacht und es wurden natürlich Fotos gemacht...

Hier die Ergebnisse......



E60E9F60-20F7-45DA-A744-2D7484D37759
1C365779-1AF7-4168-B7A4-CCF87E18D825
58FBC2C4-581C-4C1A-804D-3AF8D85BA99B
755CA479-90A4-435A-AE82-CD4E9ECF26D0
99EFB2DC-22B3-4962-8509-8B9D189BEAA0
DACCF169-4470-4919-878A-2D8476F86446
E2713822-5E21-4F85-8209-8C2BA0825780
C5E573C0-C325-4DB4-8F06-C6E2D0751A42
FDB15B14-72BD-4604-9B56-89438772D467


Wir danken Isabel und Christian für ihre Gastfreundlichkeit, wir haben uns sehr wohl gefühlt.


   Dummyprüfung DP-E m. S. 11.07.2021  

Richterin: Evelyn Köster

Heute war ein großer Tag für Mylow. Hier konnte er zeigen was er kann und dass ihm die Dummyarbeit  richtig Spaß macht. 

Gesamtnote: SEHR GUT  und so erreicht er auch den 1. Platz 

HAPPY HAPPY HAPPY



1. SRA Kassel 10.07.2021

Richter: Nico Kersten

Was für ein Tag. 

Ganz nach dem Motto: Rund ist die Welt, wir laufen mal..... 

Ich durfte heute nicht nur meine beiden Jungs präsentieren sondern auch die Krämerwälder-Mädels, da Sabine leider nicht dabei sein konnte. Hier die Ergebnisse:

Zwischenklasse

Golden Hannah vom Krämerwald, vorzüglich Platz 1, Beste Hündin, BOB

Championklasse: 

Golden Eisbär Balou vom Krämerwald, vorzüglich Platz 1, Bester Rüde, BOS

Golden Ginger vom Krämerwald, vorzüglich Platz 1

Offene Klasse: 

Golden Glenn vom Krämerwald, vorzüglich Platz 2

Golden Enja vom Krämerwald, vorzüglich Platz 1


Zuchtgruppe: Platz 1

Happy, Happy, Happy





Deckrüden-Collagen

Heute haben wir unsere schönen Deckrüden-Collagen von Balou und Mylow bekommen. Danke an Moonbarks.





IRA Chemintz (26.06.21)

Richter: Leos Jancik (Cz)

Balou, Championklasse: Vorzüglich Platz 1, Anw. Dt. Ch. VDH, Res. CACIB

Mylow, Offene Klasse: Vorzüglich Platz 2, Res.-Anw. Dt. Ch. VDH


 



Balou ist Papa geworden (31.05.21)

 https://www.finjasgarden.de/zucht/b-wurf/ 

Finja und Balou sind Eltern von 7 wundervollen Welpen geworden. Es sind 6 Prinzen und 1 Prinzessin. Leider haben es 2 Mäuse nicht geschafft und sind gemeinsam über die Regenbogenbrücke gegangen.

Wir Wünschen Isabel und Christian eine wundervolle Welpenzeit und freuen uns jetzt schon, die Zwerge zu besuchen.



Zwingername (26.05.21)

Heute bekamen wir die Bestätigung, dass unserer Zwingername von der FCI geschützt ist.

Nun sind wir ein Schritt weiter, ab heute dürfen wir uns 

"GOLDEN GENTLENESS"

nennen. 


Finja ist trächtig (24.04.21)

Wir sind überglücklich und freuen uns riesig der Ultraschall hat es bestätigt...

Balou & Finja werden Eltern

Wir wünschen Finja alles gute für die weitere Trächtigkeit und der Kommenden Geburt.


 


Balou und Finja (Golden Dreamcatchers Finja) 

hatten ein Date

🍀Nun heißt es Daumen drücken🍀

Vielen Dank an Isabel und Christian für euer Vertrauen in unseren Balou

Kennel: https://www.finjasgarden.de




Zuchttauglichkeitsuntersuchung(19.02.21)

Reproduktionsmedizinische Einheit der Kliniken

Stiftung Tierärztliche Hochschule Hannover

Prof.DR.Sandra Goericke-Pesch

Die mikrobiologische Untersuchung des Ejakulates erbrachte einen Mischgehalt an nicht pathogenen Bakterien, die als physiologisch und somit unbedenklich zu bewerten sind.

Aufgrund der erhobenen Befunde ( Ejakulatbefund/ Spermiogramm) stehen dem Zuchteinsatz des Rüden Golden Eisbär Balou vom Krämerwald keine tierärztlichen Bedenken entgegen.


MYLOW (2,5 Jahre)

 


BALOU (4 Jahre)



31.12.2020

Happy New Year 2021






24.12.2020

Frohe Weihnachten



29.11.2020

Zur Besuch bei Bele


Heute haben wir den Nachwuchs (6 Wochen) von Bele & Balou aus dem Kennel von Brügmannshof besucht. Es war ein netter Nachmittag und ein schönes Erlebnis mit dem süßen Mäuschen..



19.10.2020

Nachwuchs

Am 18.10.20 haben die Welpen von Belle (Belle von Bruegmannshof) und Balou 

das Licht der Welt erblickt.

Balou ist ein Stolzer Papa von 9 Welpen ( 5 Rüden und 4 Hündinnen).



03.10.2020

IRA Rostock

Richter: Alex Komorowski

Offenen Klasse:

Mylow V2 Res. Anw.-Dt. CH. VDH



Balou hatte heute mal frei und durfte entspannen......

Jugendklasse:

Golden Hannah vom Krämerwald

V1, Bester Junghund, Jugendsieger Rostock

Vielen Dank Bine für dein Vertrauen...









Zuchtgruppe:

2 Platz 


Nach der Ausstellung durften die Jungs sich mal abkühlen....




26.& 27.09.2020

Internationale Rassehundeschau Tulln

1600 km Liegen hinter uns. was sollen wir sagen, der weite Weg hat sich auf jeden Fall gelohnt....


Tag 1 (Crufts Qualifikation)

Richter: Michael Gruber


Mylow startet in der offenen Klasse und belegt den vorzüglichen 3. Platz

Balou startet in der Championklasse und belegt den vorzüglichen 2. Platz, res. CACA


2 Tag (Bundessiegerausstellung)

Richterin: Monika Blaha


Mylow belegt den vorzüglichen 1. Platz, CACA

Balou belegt den vorzüglichen 1. Platz, CACA, bekommt ein CACIB

wird BOB ( Best of Breed) und erhält zum Schluß den Titel Bundessieger Tulln 2020


Foto: Verena Arminger  vielen Dank dafür.


Was für ein Tag......


 26.09.2020

Wir freuen uns riesig.... Balou wurde heute der Titel 

Deutscher Champion Club GRC


 Vielen Dank an Heike Pein für die schnelle Bearbeitung trotz Urlaub



19.09.2020

10. SRA Hammoor

Richterin: Birgit Rabe

Offene Klasse:

Mylow belegt den vorzüglichen 3. Platz

Championklasse:

Balou belegt den vorzüglichen 2. Platz

Zuchtgruppe: 1.Platz


4FC46452-697D-4B74-BD2C-D642F51489CE
532D07FB-4A2A-4277-9270-9396DE8699AE
C58125A7-85BB-478A-86C2-49ADBF4ACF1E

Fotos: Heike Moens

Vielen Dank dafür, liebe Heike!



05.08.2020

Hundestrand Grömitz




01.08.2020

1.SRA Westerwald in Altenkirchen

Richter: Martin Kupfer

Offeneklasse:

Mylow belegt den vorzüglichen 3. Platz 

Championklasse:

Balou belegt den vorzüglichen 4.Platz.




Begleithundeprüfung 


Richter: Matthias Brandscheidt

Wir waren heute fleißig , nach sehr langem Warten durfte Mylow heute seine BHP Prüfung im DRC antreten. Mylow erreichte 59 von 60 Punkten was soll ich sagen, kleiner Streber.






01.03.2020
Maritinidogshow-Holland

 

Richterin: G. Groeneweg-de Klerk


Championklasse: 

Balou erreicht den vorzüglichen 2. Platz.




 

16.02.2020

1.SRA Herne

Ein toller Start in die neue Show-Saison 2020

Richter: Borge Espeland


Zwischenklasse:

Mylow erreicht den vorzüglichen 2. Platz.

Championklasse:

Balou erreicht den vorzüglichen 1. Platz.

Juniorhandling:

Liah erreicht den 1. Platz in der AK 2.

Zuchtgruppe:

1. Platz

Vielen Dank an Heike und ihr tolles Team. Es war eine schöne Show. 



Vielen Dank an Heike Moens und Heike Pein für die schönen Bilder.


07/08.12.2019

NRA/IRA Kassel

Ein toller Jahresabschluss 

Es geht für uns ein mega erfolgreiches Jahr zu Ende. Die Jungs waren der Hammer.

Wir bedanken uns bei allen Richtern die unsere Jungs so schön bewertet haben.


Sonntag

Richter: Axel Komorowski


Zwischenklasse:

Mylow erhielt den vorzüglichen 1. Platz

Championklasse:

Balou erhielt den vorzüglichen 2. Platz




Samstag 

Richterin: Giesela Werner


Zwischenklasse:

Mylow erhielt den vorzüglichen 1. Platz

Championklasse:

Balou erreichte den vorzüglichen 2. Platz





SRA  Cloppenburg 

Richterin: Mrs. Julie Seamons


Zwischenklasse:

Mylow erreichte den vorzüglichen 4. Platz

Championklasse:

Balou erreichte den vorzüglichen 2. Platz


Post aus Dänemark 

Balou darf sich ab heute "Dänischer Champion" nennen 


 



IRA Herning Dänemark 


Richter: Guido Schäfer (D)


Zwischenklasse:

Mylow - Vorzüglich, Platz 2

Championklasse:

Balou - Vorzüglich, Platz 4, CK

02.11.2019

IRA Herning Dänemark


Richterin: Augur Sif Sigurgeirsdòttier (Island)


Zwischenklasse:

Mylow - Vorzüglich, 1 Platz

Championklasse:

Balou - Vorzüglich

Wurftreffen mit dem E- und G-Wurft


Es war ein sehr schöner Tag mit netten Menschen, lieben Zweibeinern und sehr leckerem Essen. Vielen Dank liebe Bine, lieber Dirk.




12.10.2019 - 19.10.2019

Usedom-Karlshagen

Kleine Auszeit





                                                               14.09.2019
Clubschau DRC Wenden

 

 

Richterin Cheryl Bawden, GB


Jugendklasse:
Mylow startete heute zum letzten Mal in der Jugendklassen, er erhielt den vorzüglichen 4. Platz.



Championklasse:

Balou bekam ein Vorzüglich 


 


🐾🐾 🐾🐾


09.09.2019

 Ein großer Tag für uns und Mylow  

Mylow hat seine Zuchtzulassungsbescheinigung vom GRC erhalten.

Nun steht er geeigneten Hündinnen zur Verfügung


 



09.09.2019


Happy.... Mylow wurde der Titel 

Deutscher Jugendchampion Club GRC zuerkannt




🐾 🐾🐾🐾

  

07.09.2019

7.SRA Erkrath

Richter: Jim Richardson


WOW, was für ein unbeschreibliches Gefühl ❤️

Jugendklasse:

Mylow gewinnt seine Klasse 🥇 Platz 1 , J-CAC 🥇💙💙💙

im Wettbewerb um den besten Rüden, setzt sich der kleine durch und wird 🏆 BESTER RÜDE 🏆

zum Schluss wird Mylow 🔹BOS🔹 

+ ein Super schöner Bericht 💞


Championklasse:

Balou machte seine Sache mal wieder super und belegte den vorzüglichen  🥈2. Platz 🥈 💚💚💚  

und bekam ein super schönen Bericht 💖




   

24.08.2019

Welpen knuddeln

H-Wurf ....Golden vom Krämerwald




23.08.2019

Happy🔹Glücklich🔹Stolz

Mylow wurden folgene Titel zuerkannt:


 







20.08.2019

Happy, Happy, Happy,

Mylow seine Gesundheitswerte sind da !!!

unter: Mylow/Gesundheitswerte 



 17.08.2019

 9. SRA Hammoor


Richter: Jens Sletting-Hansen

 

 



 





Jugendklasse:

Mylow belegte heute in seiner Klasse den vorzüglichen

1. Platz 💙💙💙 Im Wettbewerb um den Besten Rüden belegte Mylow den 2. Platz






Championklasse:


Balou startete heute zum ersten Mal in der Championklasse und belegt den vorzüglichen 2. Platz, TOLL 💚💚💚





Juniorhandlig:

Liah belegt in ihrer Altersklasse AK 1 den 1. Platz 🥰

Zuchtgruppenwettbewerb:

Mit Balou, Mylow und Ginger belegten wir den 1. Platz 🥰



🐾🐾🐾🐾


11.08.2019


Formwert und Feststellung der Wesensveranlagung FdW


Richterin Formwert: Gisela Werner

Richterin FdW: Barbara Kasenburg


Es war ein schöner erfolgreicher Tag. Mylow und Ginger hatten sehr viel Freude an der Prüfung.

Den Formwert haben beide mit der Note "vorzüglich" bestanden 🐾






10.08.2019

IRA Lugwigshafen

Richter: Dr. R. Schill


Jugendklasse:

Mylow: vorzüglich, Platz 1, Bester Junghund, Rheinland-Pfalz-Jugendsieger


 



Offene Klasse:

Balou: vorzüglich Platz 2




🐾🐾🐾🐾


09.08.2019


Ab heute darf sich Balou offiziell Deutscher Champion DRC nennen.


 




03.08.2019

IRA Hude-Wüsting


Richterin: Leen van Genechten


Jugendklasse:

Mylow Belegt den vorzüglichen 3. Platz


Offenen Klasse:

Balou bekommt ein Vorzüglich



Vielen Dank Heike Moens für die schönen Bilder


🐾🐾🐾🐾


20/21.07.2019

Doppel SRA Hoisdorf


Ein Sehr schönes und erfolgreiches Ausstellungswochenende liegt hinter uns....


Richterin: Mary Murray



Jugendklasse:

Mylow vorzüglich Platz 1. 







Offenen Klasse:

Balou vorzüglich Platz 2.








Ginger (Golden Ginger vom Krämerwald) machte den Tag noch schöner ❤️

Sie belegte mit ihren süßen 15 Monaten in der Zwischenklasse  den vorzüglichen 1. platz

Wird Beste Hündin und zum Schluss BOS




🐾🐾🐾🐾


Richter: Ralph Dunne


Mylow (Jungendklasse) und Balou (offene Klasse) erreichen den vorzüglichen 1. Platz 




Zum Schluss wird Balou Bester Rüde und BOS




Juniorhandling:

Liah belegte mit Mylow in der AK 1 den 2. Platz






17.07.2019


💚 NUN 💚 IST 💚 ES 💚 OFFIZIEL 💚


Heute gab es die langersehnte Post vom VDH


 


Wir sind unendlich stolz auf unseren Balou


 Ein großes DankeSchön geht an ❤️Sabine Brüssel und Diana Augustin ❤️ 

Für die tolle Unterstützung 


14.07.2019

 IRA Nürnberg

 

 Richter: Günter Wonisch


Auf dem Weg von Italien nach Hause machten wir ein Zwischenstop in Nürnberg. 

Es wurde ein schöner unvergesslicher Sonntag für uns.


Jugendklasse:

Mylow belegt in seiner Klasse den vorzüglichen 1. Platz, bekommt den Titel Alpen-Jugendsieger, Bester Junghund und zum Schluss wird er mit Seinen Süssen 15 Monaten BOB (Best of Breed) 💙

Wir sind so stolz, überwältigt und glücklich.....


Offenen Klasse:

Balou belegt in seine Klasse den vorzüglichen 2. Platz 💚



 



🐾🐾🐾🐾


URLAUB 🐾 GARDASEE 🐾 LAZISE






29.06.2019

SRA Stuhr-Heiligenrode

Richterin: Lene Johansen (DK)


Jugendklasse:

Mylow vorzüglich Platz 1, CAC-J, Anw. Dt. Jug.Ch.VDH




Offene Klasse


Balou vorzüglich Platz 2, CAC-Res.,CAC-VDH-Res.


 



Zum Schluss dürfen sich die drei im Klosterbach abkühlen

 







Nationale Rassenhundeausstellung 
Meisdorf
Ein Wahnsinns Showwochenende liegt hinter uns

Richterin: Rosemarie Wild (CH)

Jugendklasse:
Mylow: vorzüglich Platz 1, Anw. Dt. Jug. Ch. VDH, CAC-J, Jugendsieger Meisdorf 2019

GOLDEN GLENN VOM KRÄMERWALD & GOLDEN GINGER VOM KRÄMERWALD


Offene Klasse:

Balou: vorzüglich, Platz 1, Anw. Dt. Ch. VDH, CAC, Sieger Meisdorf 2019, BOS



Juniorhandling:

Liah belegt mit Mylow den 1. Platz in der AK 1 und setzt sich danach Gegen die Gewinnerin der AK 2 durch und holt sich somit den Tagessieg! MEGA



Zuchtgruppe:

Mit Balou , Mylow und Ginger durften wir uns über den 2. Platz freuen ❤️





01.06.2019 und 02.06.2019


Ein Wahnsinns Showwochenende liegt hinter uns.


Internationale-Rassehunde-Ausstellung

Erfurt

Richterin: Lenka Frncova

Jugendklasse:

Mylow: Vorzüglich Platz 1, Anw. Dt. Jug.Ch VDH, Bester Junghund, Landesjugendsieger Thüringen 2019

Offene Klasse:

Balou: Vorzüglich Platz 1, Anw.Dt.Ch. VDH, CACIB, BOB, Landessieger Thüringen 2019

WOW, Balou holte sich heute seine letzte Anw. für den Champion VHD.



Zum ersten Mal durfte ich die Golden Cookie vom Krämerwald (Cookie) und Golden Ginger vom Krämerwald (Ginger) im Ring präsentieren. 


Jugendklasse:

Ginger erreichte den vorzüglichen 2. Platz

Offene Klasse:

Cookie erreichte den vorzüglichen 2. Platz


Zuchtgruppenwettbewerb: Mit Balou, Maylow und Ginger erreichten wir den 3. Platz



01.06.2019 und 02.06.2019


Ein Wahnsinns Showwochenende liegt hinter uns.


Internationale-Rassehunde-Ausstellung

Erfurt

Richterin: Lenka Frncova

Jugendklasse:

Mylow: Vorzüglich Platz 1, Anw. Dt. Jug.Ch VDH, Bester JunghundLandesjugendsieger Thüringen 2019

Offene Klasse:

Balou: Vorzüglich Platz 1, Anw.Dt.Ch. VDH, CACIBBOBLandessieger Thüringen 2019

WOW, Balou holte sich heute seine letzte Anw. für den Champion VHD.



Zum ersten Mal durfte ich die Golden Cookie vom Krämerwald (Cookie) und Golden Ginger vom Krämerwald (Ginger) im Ring präsentieren. 


Jugendklasse:

Ginger erreichte den vorzüglichen 2. Platz

Offene Klasse:

Cookie erreichte den vorzüglichen 2. Platz


Zuchtgruppenwettbewerb: Mit Balou, Maylow und Ginger erreichten wir den 3. Platz





Nationale-Rassehunde-Ausstellung

Erfurt

Richter: Alessandro Zeppi

Jugendklasse: 

Mylow gewinnt die Jugendklasse vorzüglich Platz 1.


Offene Klasse:

Balou belegt in der offenen Klasse den vorzüglichen 3. Platz


Im Zuchtgruppenwettbewerb belegten wir mit Balou, Mylou und Ginger den 1.Platz 

 




25.05.2019 und 26.05.2019

SRA Itzehoe


Ein sehr schönes Ausstellungswochenende liegt hinter uns ...Super Organisaton, tolle Helfer und zwei sehr sympatische Richterinnen an beiden Tagen!


Richterin: Gabi Orrü


Jugendklasse:

Mylow erreichte den vorzüglichen 4. Platz


Offene Klasse

Balou erreichte den vorzüglichen 2. Platz


  1. IRA Neumünster

 

Richterin: Simone Nester

Jugendklasse: 

Mylow erreichte den vorzüglichen 3. Platz

Offene Klasse

Balou erreichte den vorzüglichen 3. Platz

 


Im Zuchtgruppenwettbewerb belegten wir mit Balou, Mylow und Ginger den 1. Platz


 





12.05.2019



Einfach nur so :) Unsere Eisbären !!!! Zusammen ist es am schönsten




07.05.2019


Heute gab es die langersehnte Post vom GRC, die HD- und ED Ergebnisse von Mylow 

(Golden Glenn vom Krämerwald).....

HD: A2/A2  und ED: Frei/Frei

Wir sind mega Glücklich



05.05.2019

SRA Zeestow


Richter: Fran Whyte, GB

Mylow erreichte in der Jugendklasse einen vorzüglichen 2. Platz

Balou bekam in der offenen Klasse ebenfalls einen vorzüglichen 2. Platz

Liah gewann mit Mylow das Juniorhandling in der AK 1. 


🐾🐾🐾


04.05.2019


SRA Klaistow


Richterin: Hilary Male, GB

Mylow erreichte in der Jugendklasse einen sehr guten 4. Platz

Balou erreichte in der offenen Klasse einen vorzüglichen 4. Platz

Liah startet mit Mylow beim Juniorhandling in der AK 1 und belegt den 2. Platz





🐾🐾🐾🐾



28.04.2019

SRA Leipzig

 


Richterin: Judit Beke, Hu

Mylow erreichte in der Jugendklasse einen vorzüglichen 3. Platz


 


🐾🐾🐾🐾

15.04.2019

Mylow feiert heute seinen 1. Geburtstag. Happy Birthday kleiner Schatz 





13.04.2019 

Internationale-Rassehunde-Austellung Chemnitz



Richterin: Gerda KASTL (D)

EIN WUNDERSCHÖNER AUSSTELLUNGSTAG LIEGT HINTER UNS...

MYLOW BEKAM IN DER JUGENDKLASSE EIN SEHR GUT

BALOU GEWINNT DIE OFFENE KLASSE MIT V1 ANW. DT. CH.VDH, BEKOMMT DAS CACIB, WIRD BESTER RÜDE UND ZUM SCHLUSS SETZT ER SICH GEGEN DIE BESTE HÜNDIN DURCH UND WIRD BOB

IM EHRENRING (SHORTLIST) KOMMT BALOU UNTER DIE LETZTEN 7.

IM ZUCHTGRUPPENWETTBEWERB DURFTEN WIR UNS ÜBER DEN 1. PLATZ FREUEN.

WIR SIND UNFASSBAR GLÜCKLICH


🐾🐾🐾🐾

 

06.04.2019

  23. SRA Cloppenburg

Richter: Mr. B. Moran

Endlich war es so weit! 

Mylow startete zum ersten mal in der Jugendklasse und erreichte einen vorzüglichen 3. Platz

Balou bekam in der offenen Klasse ein "Vorzüglich"

Liah erreichte mit Milow beim Juniorhandling in der AK 1 den 1. platz


 



30.12.2018

 

 

 

 09.12.2018

IRA-Kassel 2018

 

Richterin: Pfeifer Birgit, D

Wow, was für ein toller Jahresabschluss mit den Golden Jungs Vom Krämerwald.

Mylow startete zum letzten mal in der Jüngstenklasse und belegte den vielversprechenden 

3. Platz.

Balou startete in der Offenen Klasse und belegte den vorzüglichen 1. Platz.


 


Wir freuen uns schon auf das Jahr 2019 mit der Krämerwaldfamilie.

 

 

🐾🐾🐾🐾

 

01.12.2018 

9. Adventsausstellung Cloppenburg

 

Richter: Gordon Kipps, GB

Mylow startete in der Jüngstenklasse und belegte den vielversprechenden 1. Platz.

Balou startete in der Offenen Klasse und belegte den vorzüglichen 2. Platz.

 Liah startete beim Juniorhandling in der AK 1 mit Cisco und belegt den 2. Platz.

 

 

 🐾🐾🐾🐾

 

18.11.2018 

BSA - Dortmund

 Richterin: Gail A Brodie, GB

Mylow startete in der Jüngstenklasse und belegte den vielversprechenden 1. Platz.

Balou erhielt in der Offene Klasse ein Vorzüglich.

 

 

 

🐾🐾🐾🐾

 

16.11.2018

IRA - Dortmund


Richterin: Emma Archibald,UK

Mylow startete in der Jüngstenklasse und belegte den vielversprechenden 1. Platz.

Balou startete in der Offenen Klasse und belegte den vorzüglich 4. Platz.

 

 

 


 

11.11.2018 

IRAS - Karlsruhe

 

Richter: Per Iversen

Mylow startete in der Jüngstenklasse und belegte den vielversprechenden 1. Platz.

Balou startete in der Offenen Klasse und belegte den vorzüglichen 3. Platz.

 

 

 

Im Anschluß startete Liah noch im Juniorhandling - Finale für das sie sich Qualifiziert hat. Leider hat es für eine Plazierung nicht gereicht. Liah hatte trotzdem sehr viel Spaß gehabt. Wir sind stolz auf Dich.





10.11.2018 

NRAS - Karlsruhe

 

Richter: Bertil Lundgren

Mylow startete in der Jüngstensklasse und belegte den vielversprechenden 1 Platz.

Balou startete in der Offenen Klasse und belegte den vorzüglichen 2. Platz.  

Prima Jungs!



Im Anschluß starteten wir in der Zuchtgruppe und belegten den 3. Platz.



🐾🐾🐾🐾


30.09.-05.10.18
Ostseebad Karlshagen
Chica, Ashley, Balou, Mylow (vom Krämerwald)
Chica, Ashley, Balou, Mylow (vom Krämerwald)
Ashley, Chica, Balou
Ashley, Chica, Balou
Ashley, Chica, Balou, Mylow
Ashley, Chica, Balou, Mylow
Mylow, Balou
Mylow, Balou
IMG_0676 2
IMG_0672
Mylow, Balou, Chica, Ashley
Mylow, Balou, Chica, Ashley
IMG_0494
Chica
Chica
Ashley
Ashley
Chica, Ashley
Chica, Ashley
Mylow, Balou
Mylow, Balou
Chica, Ashley, Balou, Mylow
Chica, Ashley, Balou, Mylow
IMG_0323
IMG_0376

 

🐾🐾🐾🐾

 

22.09.2018 
SRA Paaren
Richterin: Ruth Scholz (D)

Mylow startete heute in Babyklasse und belegte den vielversprechenden 2. Platz.

 

Balou startete zum ersten mal in der Offenen Klasse und belegte den vorzüglichen 
1 Platz. Im Anschluss würde Balou Bester Rüde und Bester seiner Rasse. WOW , wir sind mega stolz.


Im Zuchtgruppenwettbewerb belegten wir den 1 Platz.


🐾🐾🐾🐾

 

 
15.09.2018 
Wurftreffen
fullsizeoutput_c44
fullsizeoutput_c44
IMG_7912
IMG_7912
IMG_7917
IMG_7917
c1312862-7ec2-4a07-b09f-e83f9e56dbf5 3
c1312862-7ec2-4a07-b09f-e83f9e56dbf5 3
IMG_7935
IMG_7935
IMG_7972
IMG_7972

 

 

🐾🐾🐾🐾

 

18.08.2018 

8. SRA Hammoor


Richter: Andrzej Stepinski (PL)

Mylow (GOLDEN GLENN VOM KRÄMERWALD) startete heute zum ersten Mal in der Babyklasse und belegte den vielversprechenden 1. Platz. Im Anschluss wurde Mylow BEST BABY! Wir sind super stolz auf den Kleinen:)



Balou (GOLDEN EISBÄR BALOU VOM KRÄMERWALD) startete in der Zwischenklasse und belegte den vorzüglichen 2. Platz VDH Res. Anw. Dt. Ch, CAC-R


 

Liah belegt mit Balou beim Juniorhandling in der AK 1 den 1. Platz! 

Wir sind mega stolz auf unsere Maus:)



Im Zuchtgruppenwettbewerb mit Caius, Balou und Dizzy durften wir uns bei den 

1. Platz freuen

 


 

 

🐾🐾🐾🐾

 

Nun ist es endlich offiziell 

Balou´s Zuchtzulassung